Vielen Dank für eure Unterstützung

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Jenny 173
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2009, 00:43

Vielen Dank für eure Unterstützung

Beitrag: # 2506Beitrag Jenny 173 »

Hey

viele Dank für eure Unterstützung habe ihn gefunden =)
Zuletzt geändert von Jenny 173 am 01.02.2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.


Dana
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 16:04
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 2507Beitrag Dana »

hallo jenny...
kann dich echt gut verstehen...meine freundin und ich suchen auch nach unseren zimmernachbarn...leider bisher völlig erfolglos =(
aber vielleicht hast du ja mehr glück...

warum schreibst du nicht einfach mal einen brief oder eine email an das hotel? oder rufst mal dort an?

vielleicht sagen die dir ja dort was oder leiten etwas weiter!? kannst ja auch eine nachricht hinterlassen!?

wir haben auch im hotel angerufen nur leider konnten die uns keine angaben geben bis auf den namen...adresse oder ähnliches waren nicht gespeichert und die jungs sind leider auch am gleichen tag wie wir abgereist!

aber wenn er dort arbeitet hast du bestimmt mehr glück!
versuchs einfach...hast ja nichts zu verlieren!

wünsch dir viel glück!!! kannst dich ja mal melden ob du etwas rausbekommen hast!

lg. dana
Jenny 173
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2009, 00:43

Beitrag: # 2510Beitrag Jenny 173 »

Hey "Dana"

das ist eine sehr gute Idee,danke!

Ich werde morgen mal ein Fax ins Hotel schicken in dem ich drauf schreibe, dass die das bitte an ihm weiterleiten sollen.

Bin mal gespannt, ob ich eventuell eine Antwort bekomme =)

Wenn melde ich mich auf jeden Fall noch mal!

Liebe Grüße

Jenny
Antworten