Nilkreuzfahrt - Hotel Grand Resort Hurghada 12.-25 Juli 2009

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
newage
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2009, 08:13

Nilkreuzfahrt - Hotel Grand Resort Hurghada 12.-25 Juli 2009

Beitrag: # 2508Beitrag newage »

Hallo,

du mit Deinem mittellangem braunem Haar bist auf der Nilkreuzfahrt (MS Grand Palm) immer auf dem Tisch vor mir gesessen. Im Hotel Grand Resort hatten wir leider auch nur Blickkontakt da man uns nicht mehr erlaubte (Wachhunde waren sehr wachsam). . .. In deinem braunem Bikini warst Du wunderschön, dagegen konnte ich mit meinem knallorangen T-shirt nicht viel ausrichten. Ich hoffe das ich Dich so wiederfinde. Bitte schreib mir,

danke
Liebe Grüße
Richard


Antworten