Suche Martin aus Koh Samui- Dez 2007 und Karneval Düsseldorf

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
kohsamui
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2009, 20:39

Suche Martin aus Koh Samui- Dez 2007 und Karneval Düsseldorf

Beitrag: # 2526Beitrag kohsamui »

Suche den Düsseldorfer Martin (Informatiker), den ich nach der Blackmoon- Party verloren habe. Du warst mit deinem Freund Franz mit dem Moped unterwegs, und unser Taxi fuhr an euch vorbei. Wir hatten uns verloren, ohne Adresse oder Handynummer.
Ein Jahr später trafen wir uns durch Zufall in Düsseldorf, Karneval- auf der Ratinger Straße.
Leider warst du dann schon liiert.

Würde mich über ein Lebenszeichen von dir freuen!

Gruß Andrea aus Stuttgart


:D


Antworten