Mallorca-Cala Ratjada-Bar "Chocolate" 18.08.2009

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
susa114
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2009, 12:11

Mallorca-Cala Ratjada-Bar "Chocolate" 18.08.2009

Beitrag: # 2558Beitrag susa114 »

Du:
ca. 1,88m gross - dunkle,schwarze Haare - dunkle Augen - sportlich - armloses Shirt - mittelkurze Hose - ca. Mitte Dreißig -
mit Freund im Chocolate in Cala Ratjada auf Mallorca gegen 23 Uhr-1 Uhr beim Biertrinken....
Unsere Begegnung war beeindruckend ..ohne Worte-nur Augenblicke- (dann mein Rückzug...)...und wie Du siehst nachhaltig fesselnd.. Möchte die Worte nachholen..
Wenn Du dies hier liest... Ich bin mir sicher, Du weißt wer ich bin... Wenn dies jemand liest der einen Freund hat, auf den diese Beschreibung paßt und dieser auf Mallorca zu dieser Zeit war... Bitte weiterleiten! Mit Glück... Du mußt nur suchen..


Antworten