Cala Ratjada, 18.+20.08.09, "Coco's Pool" + "

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Lullaby1984
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2009, 22:37

Cala Ratjada, 18.+20.08.09, "Coco's Pool" + "

Beitrag: # 2562Beitrag Lullaby1984 »

Hallo zusammen,

ich suche einen jungen Mann, der mir in meinem Sommerurlaub in Cala Ratjada auf Mallorca aufgefallen ist.

Den Abend des 18.08. (bzw. 19.08.) verbrachten wir in "Cocos Pool". Gegen 3 Uhr morgens saß ich mit meiner Freundin noch an einem Stehtisch am Pool. Er und sein Freund standen mit dem Rücken zur Theke uns gegenüber und schienen sich nicht so recht zu trauen, rüber zu kommen, obwohl wir sicher nett gewesen wären und eigentlich nur darauf warteten. :wink:

Am Tag drauf sah ich ihn abends nur kurz im Vorbeigehen in Höhe des "Bierbrunnens" und dann nicht mehr.

Am 20.08.09 feierten wir zuerst mit Freunden im "Keops", um dann weiter ins "Bolero" zu ziehen. Dort stand er an einer Art großem Stehtisch direkt an der Tanzfläche. Wir hatten öfters Blickkontakt und trotzdem traute ich mich nicht, auf ihn zuzugehen. :oops: Nach einer Weile trat die Band auf, spielte "Wonderwall" und "Angels" etc.. Naaaaa jaaaa, dann kam die blonde Frau im roten Kleid, mit der er dann auch tanzte. :? Unverrichteter Dinge verließen wir kurz später den Club.

Trotz allem geht er mir einfach nicht aus dem Kopf und ich würde ihn gern wiedersehen, selbst wenn ich mich komplett verrenne.

Also, er ist ca. 1,88-1,94m groß, schlank, hat dunkelblondes bis hellbraunes, kurzes Haar. Ich tue mich sehr schwer, wenn es darum geht, das Alter zu schätzen, aber ich denke, mit ca. Ende 20, evtl. Anfang 30 liege ich ganz gut. An den Abenden trug er ein dunkelblaues Polo mit weißen Streifen. Sein Blick war meistens recht ernst, manchmal schon ein bisschen verunsichert, aber irgendwie hatte er was.

Er war immer mit einem Freund unterwegs und es schien, als seien die beiden am 21.08.09 abgereist bzw. haben wir sie ab da nicht mehr gesehen.

Falls sich jemand in der Beschreibung wiedererkennt oder jemanden kennt, auf den sie passt und der im genannten Zeitraum dort war, würde ich mich über jeden Hinweis freuen.

Danke, danke im voraus und drückt mir die Daumen :D


Antworten