Tunisair-Flug von Djerba nach Frankfurt/M. 04.09.

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
quhang
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2009, 02:43

Tunisair-Flug von Djerba nach Frankfurt/M. 04.09.

Beitrag: # 2568Beitrag quhang »

Du,

dunkle, lange Haare, eine Schönheit auf den ersten Blick.

Ich,

etwas mitgenommen.

Wir hatten uns beim check-in in Djerba gesehen, du standest mit deiner Freundin vor meinem Bruder und mir.

Leider hatten wir im Flieger keine Chance zum reden. In Frankfurt hatten wir dann das Glück kurz miteinander sprechen zu können und gemeinsam auf unser Gepäck zu warten, was sich zum Glück auch etwas hingezogen hat.

Da ich meine Weitereise nach Berlin durchdenken musste, war ich leider nicht ganz anwesend. ;-) Ich würde dich auf jeden Fall, sehr gern wiedersehen. Vielleicht ließt du den Eintrag und denkst ähnlich.

LG

Silvio


Antworten