Oberbayern Mallorca / 01. auf 02.09.2009 / Mini-Six-Pack ...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
mondlicht
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2009, 09:46

Oberbayern Mallorca / 01. auf 02.09.2009 / Mini-Six-Pack ...

Beitrag: # 2574Beitrag mondlicht »

aus F sucht "den" Police-Man aus KR, der wkw nicht kennt



1,55m-Mini-"Six-Pack" sucht den Mann aus Krefeld, der leider die Internet-Plattform www.wer-kennt-wen.de nicht kennt; schade, denn dann hätte ich es jetzt um einiges einfacher gehabt ;-)!!!

DU, 40 oder 42 Jahre, ca. 1,75 m groß, blaues T-Shirt, Menthol-Zigaretten-rauchend, warst in Begleitung von 3 Kollegen (inkl. Deines Vorgesetzten, der seine Zigaretten selbst dreht) - wir haben uns in Regine's auf der Tanzfläche getroffen und standen dann noch eine ganze Weile bei Deinen Kollegen am Tisch.

Nachdem sich meine Freundin (blonde halblange Haare) und etwas später auch noch mein Kreislauf "verabschiedet" haben, saßen wir noch auf der Strandmauer ggü. vom "Oberbayern" und unterhielten uns über Sport, Job (bei mir Bank) und mehr.

Ihr bucht immer ein Jahr im Voraus Hotel und Flug getrennt, wart diesmal wohl im Grupotel Orient untergebracht und seid am Donnerstag 03.09. wieder zurückgeflogen.

ICH bin die kleine kurzhaarige Frau in khaki-farbenen Cargo-Hosen, weissem Shirt und den "Lissabon"-Sandalen.

Mir gings an dem Abend / in dieser Nacht nicht wirklich gut (wollte ich nur nicht zeigen), bin am nächsten Morgen mit einer bitterbösen Erkältung aufgewacht - kann also sein, dass Du ein kleines Andenken von mir mit nach Hause genommen hast (wenn ja, sorry!).

Würde Dich gerne wieder sehen / hören oder beides und hoffe, Dich auf diesem Weg zu finden. Hast irgendwie Deine Zelte in meinem Kopf aufgeschlagen.
Meine Bitte an Freunde / Kollegen, die diese "Vermisstenanzeige" lesen und richtig kombinieren: bitte, bitte an den korrekten Empfänger weiterleiten!!!


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2577Beitrag rio »

"der leider die Internet-Plattform wkw nicht kennt; schade, denn dann hätte ich es jetzt um einiges einfacher gehabt "

Vielleicht wahr, aber ...

Schon mal darüber nachgedacht, daß nicht jeder mit seinem vollen Namen da bei sein möchte? Nicht umsonst sind die Verbraucherzentralen aufmerksam geworden. Siehe zum Beispiel hier:

http://www.vzbv.de/go/presse/1180/index.html

Also, es gäbe schon Gründe, solche Dienste nicht zu kennen...

Das ist natürlich nur meine persönliche unbedeutende Meinung.
mondlicht
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2009, 09:46

Beitrag: # 2578Beitrag mondlicht »

rio hat geschrieben:"der leider die Internet-Plattform wkw nicht kennt; schade, denn dann hätte ich es jetzt um einiges einfacher gehabt "

Vielleicht wahr, aber ...

Schon mal darüber nachgedacht, daß nicht jeder mit seinem vollen Namen da bei sein möchte? Nicht umsonst sind die Verbraucherzentralen aufmerksam geworden. Siehe zum Beispiel hier:

http://www.vzbv.de/go/presse/1180/index.html

Also, es gäbe schon Gründe, solche Dienste nicht zu kennen...

Das ist natürlich nur meine persönliche unbedeutende Meinung.

O.k. verstanden - habe ich die Möglichkeit meinen Text zu ändern? Wenn ja wie?
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2582Beitrag rio »

habe ich die Möglichkeit meinen Text zu ändern?
Ja, da sollte bei dem Beitrag ein Knopf sein, "Edit", auf der rechten Seite.
Antworten