Mallorca, Aparthotel Esperanza Park, Anfang September 2009

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
sunny09
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2009, 21:29

Mallorca, Aparthotel Esperanza Park, Anfang September 2009

Beitrag: #2584 sunny09
13.09.2009, 11:38

Es gab leider keine Gelegenheit dich anzusprechen und mit dir ein bisschen zu reden. Aber ein Blick sagt mehr als tausend Worte... Am meinem letzten Abend im Hotel ging ich kurz zur Rezeption und Du kamst vom anderen Zugang praktisch gleichzeitig mit mir dort an. Du wirst es nicht glauben, aber der einzige Grund warum ich dorthin ging, war der Wunsch, dich dort zu sehen. Da du aber nicht alleine warst konnte ich dich nicht ansprechen. Aber ich sah dir in die Augen als ich dich mit einem "Hallo" begrüßt habe. Und ich glaube, du hast dich auch gefreut mich zu sehen. Du gingst dann zum Haupteingang aus dem Hotel raus zu einem Abendspaziergang. Du hattest ein grünes Jäckchen an. Ich ging kurz darauf auch noch vor's Hotel und habe dir nachgeschaut und habe gehofft, dass du dich nochmal umdrehst und mich siehst.
Schon die zwei oder drei Tage vorher haben wir uns im Restaurant immer wieder Blicke und "Hallo's" getauscht. Du warst die letzten Tage nicht mehr am Strand, sonst hätte ich dich dort angesprochen - falls ich mich getraut hätte, was nicht sicher ist... Um eine Frau wie dich am Strand anzusprechen, gehört 'ne ganze Portion Mut dazu!
Ich möchte dich wiedersehen, melde dich bitte.



Waldfee
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2018, 20:41

Re: Mallorca, Aparthotel Esperanza Park, Anfang September 2009

Beitrag: #4800 Waldfee
06.09.2018, 21:07

Hallo sunny09,

deine Anzeige ist natürlich schon richtig alt und ich frage mich, ob du diese Zeilen von mir nach so langer Zeit überhaupt liest? Aber ich versuche es trotzdem!!! Ich suche (seit 9 Jahren!!) nämlich ebenfalls jemanden, den ich im September 2009 auf Mallorca “kennengelernt“ habe. Beim Durchlesen deiner Annouce, fragte ich mich nun ob DU womöglich derjenige bist, den ich so lange Zeit wie die Nadel im Heuhaufen suche:?: Du beschreibst dich und die gesuchte Frau leider nicht weiter, so dass ich zu wenig Hinweise habe.
Aber vielleicht hast du sie natürlich auch schon gefunden und für mich geht wieder eine Illusion verloren.
Aber, falls du mein Nachricht tatsächlich lesen solltest, würde ich mich über eine Antwort riesig freuen!!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast