Lanzarote RIU Paraiso Playa los Pocilos - 26.9.09

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Ishmael
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2009, 20:59

Lanzarote RIU Paraiso Playa los Pocilos - 26.9.09

Beitrag: # 2606Beitrag Ishmael »

Wir haben am 26.9.09 kurz miteinander gesprochen, als du mit deiner Gruppe am nachmittag vom Strand in das Hotel zurückkehren wolltest und ich euch dann angesprochen habe. Es gab doch das Problem mit der Dusche am Strand... . Leider habe ich abends nach der Show dann nicht mehr den Mut gehabt auf dich alleine zuzugehen, was ich nun unendlich bereue. Ich habe dich mehrmals auch schon davor angeschaut, was du bestimmt bemerkt hast. Und bin dann am 27.9.09 morgens nach Bad. Württ. zurückgekehrt. Du hattest gesagt, dass dein Urlaub am 28.9.09 endet und dass du aus Saarbrücken kommst. Ich würde mich freuen von dir zu hören, da ich die ganze Zeit an dich denke.


Antworten