Flughafen La Palma auf Mallorca am 29.09.2009 vormittags

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Peter72
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2009, 19:34
Wohnort: Bonn

Flughafen La Palma auf Mallorca am 29.09.2009 vormittags

Beitrag: # 2621Beitrag Peter72 »

Du bist eine hübsche junge Frau und hattest anscheinend trotz Rückflug ins kalte Deutschland deinen Humor nicht verloren ;-) Jedenfalls warst du an der Sicherheitskontrolle am Flughafen La Palma auf Mallorca zu Scherzen aufgelegt, als du (in einer Gruppe mit Freundinnen unterwegs) mich (alleine reisend, blond, Brille, dunkelgrünes Shirt u. Jeans) erst vorgelassen und dich kurz danach wieder vorgedrängelt hattest. Wir kamen bei direktem und mehrfachem direkten Blickkontakt in ein lustiges Gespräch, das schon Flirtcharakter hatte ;-) Nach der Kontrolle hast du dich noch einmal zu mir umgedreht, aber ich habe dich aus den Augen verloren. Ich weiß nicht woher du kommst, wer du bist, aber du hast mir gefallen. Gerne möchte ich mal mit dir telefonieren um mehr über dich zu erfahren ...

Wer war also die lustige und hübsche, in einem kleinen Grüppchen von Freundinnen reisende Frau am Flughafen von Palma?


Antworten