Türkei, Side, Hotel Majesty Club Palm Beach, 07.10.2009

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Tatjana78
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2009, 20:55

Türkei, Side, Hotel Majesty Club Palm Beach, 07.10.2009

Beitrag: # 2637Beitrag Tatjana78 »

Wir hatten ein kurzes aber heftiges kennenlernen :-)
Haben uns in der Hoteldisco kennengelernt. Habe mir in der Disco das Knie verletzt. Du hast mir geholfen, wir sind zusammen gegangen, später dann noch bei dir gewesen.... Habe mich danach unmöglich verhalten und würde das gerne wieder gutmachen. Würde mich kaputt freuen, dich wiederzufinden! Wenn ich mich recht entsinne hast du dich mir als Kadir aus Augsburg vorgestellt.


Antworten