Türkei, Kumköy, Papillon Muna, 24.08. - 08.09.2008

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2010, 11:25

Türkei, Kumköy, Papillon Muna, 24.08. - 08.09.2008

Beitrag: # 2698Beitrag »

Lang ist es her, ich versuche es trotzdem einmal auf diesem weg, da ich dich nicht vergessen kann.

Du warst mit deiner Freundin da, und ihr wart aus der Schweiz. Ich kam aus Deutschland und war mit einem Freund dort. Wir lagen fast jeden Tag nebeneinander am Strand, und haben in der Disko miteinander gesprochen. Du hast sogar Bilder von uns gemacht. Nur leider haben wir keine Nummern ausgetauscht. Deinen Namen weiß ich auch nicht mehr, gleich garnicht wo du wohnst in der Schweiz.
Vielleicht hab ich Glück.....


Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2010, 11:25

Beitrag: # 2699Beitrag »

Ich glaube dein Name war Carla, aber sicher bin ich mir nicht
Antworten