Suche Kellner aus dem Sol y Mar Paradise Beach Resort

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Kingpin
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2010, 16:21
Wohnort: Hennef

Suche Kellner aus dem Sol y Mar Paradise Beach Resort

Beitrag: # 2771Beitrag Kingpin »

Hey ich suche einen Kellner aus dem Paradise Beach Resort in Safaga (ägypten)

Ich war vom 28.3 bis zum 3.4.2010 mit meinen Eltern da er hat mich nach meiner e-mail adresse gefragt aber zu der zeit hatte ich keine aktuelle und seinen namen weiss ich auch nicht ich hoffe das mir irgent jemand weiter helfen kann den ich habe keine ahnung wie ich ihn wieder finden könnte


Antworten