suche Daniel ca. 31 Malle-WE 4.6.- 7.6. MegaPark

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
mondkind81
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2010, 12:00

suche Daniel ca. 31 Malle-WE 4.6.- 7.6. MegaPark

Beitrag: # 2826Beitrag mondkind81 »

Hallo an Alle,

ich suche einen Jungen namens Daniel, ca 31 Jahre. Er war am We 4.6. - 7.6. mit seinen Jungs vom Fussball (Kevin, Ingo u.a.)auf Malle. Soweit ich weiß ist er Trainer, kommt wohl aus dem Raum Osnabrück und hat eine Verletzung am Knie und hat im RIU Hotel übernachtet, wobei auch ein Apartement zur Verfügung gestanden hätte.

Der erste Abend war der Hammer, leider bot sich dann aufgrund der vielen Aufpasser nicht mehr die Möglichkeit Spaß zu haben. Leider war ich dann auch ein ziemliches Arschloch und hab ihm ne Szene gemacht.

Trotzdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe leider keine Informationen, mit denen ich ihn sonst finden kann.

Wer mir weiterhelfen kann bitte anschreiben!!!!! Es ist wirklich dringend

Bild kann gezeigt werden


Antworten