Suche Carsten 29, Mallorca Wochenende

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
bia35
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2010, 22:25

Suche Carsten 29, Mallorca Wochenende

Beitrag: # 2835Beitrag bia35 »

Hallo,
war mit meiner Freundin Nadine auf Malle/Arenal (10.06.-14.06.) und suche Carsten - konnte mich von ihm nicht richtig am Flughafen verabschieden.

Er ist ein toller Mann und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss einfach dem Schicksal nachhelfen und kann nicht darauf warten, dass das Schicksal es gut meint und wir uns irgendwann wieder begegnen werden.

Er kommt aus dem Raum Bielefeld und hat auch bald Geburtstag.

Wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet....

Vielen lieben Dank
Bia


Antworten