Suche Georg, Bolero, Cala Ratjada

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
KGL
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2010, 17:41

Suche Georg, Bolero, Cala Ratjada

Beitrag: # 2844Beitrag KGL »

Hallo,
ich suche Georg aus Köln, 42 Jahre. Du warst in der Nacht vom 23. auf den 24.06. in der Disco "Bolero" in Cala Ratjada. Wir haben uns zuvor schon beim Fussball gucken gesehen und im Bolero hast Du mich dann angesprochen. Ich war mit zwei Freundinnen da und wir sind am gleichen Morgen leider schon abgereist und wir beide haben keine Nr. ausgetauscht. MELDE DICH wenn Du das hier findest.
LG
Katharina aus Ratingen


KGL
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2010, 17:41

Beitrag: # 2856Beitrag KGL »

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn er mein Posting hier gefunden und sich gemeldet hätte :-(
Aber die Anzahl der "Klicks" zeigt mir, dass hier doch schon der eine oder andere mal reinguckt ...
Vlt. haben die anderen ja mehr Glück bei ihrer Flirt-Suche, die ihnen nicht mehr aus dem Kopf geht ... ;-(
LG
Katharina
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2860Beitrag rio »

Es ist halt die sprichwörtliche Suche im Heuhaufen.

Hast Du die Kleinanzeigen (oben im Menü) gesehen? Da gibt es entsprechende Rubriken, sollten auch kostenlos sein.
KGL
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2010, 17:41

Beitrag: # 2861Beitrag KGL »

Hi,
puuuuh mein Herz!!! Dachte schon ... als ich die Nachricht im Mailkasten hatte, dass ich eine Antwort habe ... :-)
Neee. Die Anzeigen habe ich nicht gesehen. Aber ganz ehrlich? Ich habs schon aufgegeben daran zu glauben ... ;-(
Fliege jedoch im September wieder hin. Und wer weiss .. vlt. läuft man sich ja wieder über den Weg, weil er wohl öfter in Cala Ratjada ist.
LG
Katharina
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2863Beitrag rio »

Hallo Katharina,

>puuuuh mein Herz<

Ups, das wollte ich aber nicht!

September ist ja nicht mehr so lang hin, da drück ich doch beide Daumen...

Nun aber nicht wieder einen Herzkasper bekommen!
Antworten