Tunesien - LTI Mahdia Beach 2006!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Delightly
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2010, 00:08

Tunesien - LTI Mahdia Beach 2006!

Beitrag: # 2872Beitrag Delightly »

Hallo alle zusammen,

ich habe vor 4 Jahren einen Animateur Namens "Ronaldo" im Hotel LTI Mahida Beach kennen gelernt. Wir hatten noch lange nach dem Urlaub Kontakt, aber irgendwie haben wir uns verloren. Leider weiß ich auch nicht seinen richtigen Namen(war nie wichtig). Ich weiß nur, dass er ursprünglich aus Djerba kommt. Ich will es jetzt einfach nochmal versuchen, weil es mich seit dem immer noch begleitet in meinem Leben! :(
Es wäre schön, wenn mir irgendjemand weiter helfen könnte.

Liebe Grüße

Delightly


KGL
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2010, 17:41

Beitrag: # 2875Beitrag KGL »

Hi,
versuche es doch mal einfach direkt über das Hotel. Homepage finden, Mail schicken und vlt. kommt was zurück.
LG
Katharina
Antworten