Suche jemand von MSC Poesia

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Matthias.Braun
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2010, 20:49

Suche jemand von MSC Poesia

Beitrag: # 2883Beitrag Matthias.Braun »

Ich war letzte Woche auf einer Kreuzfahrt mit der MSC Poesia. Dort habe ich ein Mädchen gesehen und mich in sie verliebt. Jedoch konnte ich nicht mit ihr reden, da wir beide unsere Eltern dabei hatten.
Ich habe nur ein Foto von Ihr.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben sie wiederzufinden.


Erzengel2406
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2010, 21:48
Wohnort: Deutschland

Schau mal hier

Beitrag: # 2884Beitrag Erzengel2406 »

Hallo Matthias,

es gibt eine ReverseSuche bezüglich Images/Bilder.
Vielleicht hast Du ja Glück :)

Versuche es doch mal hier unter "Upload your Images":

http://www.tineye.com/

Gruß und *DaumenDrück*,
Erzengel
Matthias.Braun
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2010, 20:49

Geht nicht

Beitrag: # 2885Beitrag Matthias.Braun »

Leider funktioniert es nicht, er findet nichts.
Wisst ihr nich sonst was ob man vielleicht eine Anzeige im Internet schaltet wo sie garantiert sieht?
Erzengel2406
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2010, 21:48
Wohnort: Deutschland

Der echte Ort hier

Beitrag: # 2887Beitrag Erzengel2406 »

Hallo Matthias,

das ist hier schon der rechte und richtige Ort.
Es gibt zwar noch andere Seiten, die aber sind etwas unübersichtlich.

Das Gute an diesem Forum ist: bei Google "Wiedersehen" eingetippt und schon landet man hier in diesem Forum.
Wenn "Deine Kleine" dasselbe Ansinnen hat und klug genug, dann versucht sie es auf diese Weise.

Vielleicht könntest Du Dich durchringen das Foto von ihr hier zu posten.
Das ist natürlich sehr haarig, weil niemand weiß, ob es ihr auch recht wäre.
Da die Chancen 50:50 stehen, hängt es von Deiner Entscheidung ab, es zu wagen, oder es zu lassen.

Ansonsten:
Hattest Du das Gefühl, das sie dasselbe empfindet?
Hast Du einen Namen,Vornamen? Nationalität?
Kommt sie aus Deutschland? Dialekt? Wie sieht sie aus?
Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte? Die unwichtigen Details, denen man gerne keine Aufmerksamkeit schenkt, sind sehr wichtig und erlauben oftmals die rechten Rüchschlüsse.

Fragen über Fragen...
Du bist dran...

Gruß,
Erzengel
Matthias.Braun
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2010, 20:49

!

Beitrag: # 2888Beitrag Matthias.Braun »

Ich bin mir sehr sicher das wir die selben Gefühle hatten, die hat mich angeschaut. Mit einem blick der nicht drügen kann.

Leider weiß ich keinen Namen und auch nicht wo sie her kommt.
Nicht einmal das Land: denke aber kann nur Deutschland, Schweiz oder Österreich sein.
Matthias.Braun
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2010, 20:49

!

Beitrag: # 2889Beitrag Matthias.Braun »

Also sie ist brünett, etawa 1,70m groß.
Hat eine Hard Rock Cafe Miami Jacke an. Eine schwarze basecap.
Antworten