Suche Animateure aus Mallorca

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
LadyLou
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2010, 12:56

Suche Animateure aus Mallorca

Beitrag: # 2893Beitrag LadyLou »

Hey ich war vor 2 Wochen auf Mallorca im Esmeralda park.

Dort gab es 3 Animateure und mit einem habe ich mich super verstanden... Er heißt Björn und ist dort Animateur. nur leider kenne ich seinen Nachnamen nicht... habe auch keine Adresse, handynummer oder ähnliches. Ich weiß auch leider nicht wie alt er ist. ich weiß nur er kommt aus Holland.

Ich würde nur gerne wissen wollen wie er mit Nachnamen heißt oder ob er Facebook hat.. wenn ihn jemand kennt bitte eine Nachricht an mich. Würde gerne mit ihm wieder in Kontakt treten.

Und für eine Freundin würde ich das gleiche gerne über Rico wissen =)

Liebe Grüße
LadyLou


Antworten