Türkei Side-G mehrfacher, intensiver Augenkontakt August 10

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
vanillalips
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2010, 21:01
Wohnort: SCHWEIZ

Türkei Side-G mehrfacher, intensiver Augenkontakt August 10

Beitrag: # 2905Beitrag vanillalips »

Du warst mit deinem Kollegen im Urlaub. Haben uns mehrfach, längers angeschaut und auch angelächelt. Ich war oft alleine im Pool (war mit einem guten Kollegen - nicht Freund! im Urlaub) oder Meer mit roter Luftmatratze. Trug einen schwarzen Bikini. Du bist dunkelhaarig, mit blonden Strähnen, feinen Bart und einem tollen Lächeln. Du bist mir auf dem Weg zum Strand hin (auch sonst oft) begegnet und hast mir Hallo gesagt. Ich habe mit keiner Kontaktaufnahme gerechnet, mir hat's die Sprache verschlagen und habe leider nichts gesagt. Ich habe braune, lange Haare. Dummerweise bist du dann bevor ich all meinen Mut aufbringen konnte, abgereist. Ich nehme an retour nach Deutschland gereist (4.8.10). Konnte deinen Namen nicht ausfindig machen. Kann dein strahlendes Lächeln nicht vergessen, bitte bitte meld dich! Möchte dich unbedingt kennenlernen!

Das ganze war im Roma Beach Resort in Side Gündogdu oder so. :-)


Antworten