Wacken 2010 suche Daniel,18 aus Thüringen

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
angels hope
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2010, 01:19
Wohnort: Osnabrück

Wacken 2010 suche Daniel,18 aus Thüringen

Beitrag: # 2911Beitrag angels hope »

wir haben uns am Freitag auf dem Campingplatz in Wacken kennengelernt..
Wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht, bs ich dich zu deinem Zeltplatz gebracht habe..

Er heißt Daniel, ist 18 Jahre alt, kommt aus Thüringen, ist Student, war mit Zug und 2 Freunden in Wacken, hat ein Tattoo auf dem linken Oberarm und hat sich für Met auspeitschen lassen..

Ich hab echt verpasst ihn nach seiner Nummer oder so zu fragen und weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll...


Antworten