RIU Park el Kebir, Hammamet, 10.-17-08.2010

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
kathl13
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2010, 12:32

RIU Park el Kebir, Hammamet, 10.-17-08.2010

Beitrag: # 2929Beitrag kathl13 »

Am 10.08.2010 flogen wir (2 Freundinnen, beide lange, blonde Haare und am Ende des Urlaubs sehr braun ;-)) von Stuttgart aus mit Tuifly nach Monastir. Schon bei der Passkontrolle im Flughafen Monastir seid ihr zwei (männlich, Southside-Bändchen, dunkelbraune Haare + Bart bzw. hellbraune Haare, ca. 20 - 25 Jahre alt; wir wissen nicht, ob ihr mit uns hergeflogen seid oder in einem anderen Flugzeug wart) uns zum ersten Mal aufgefallen. Doch obwohl wir den ganzen Urlaub über immer wieder Blickkontakt hatten, ist es leider nie zu einem Gespräch gekommen (wir haben immer gewartet, dass ihr den ersten Schritt macht ;-)). Der Tag der Abreise kam deshalb viel zu schnell und so mussten wir das RIU Park el Kebir am 17.08.2010 leider wieder verlassen. Wir beide können die Tage nicht vergessen und möchten die Kontaktaufnahme furchtbar gerne nachholen.
Deshalb würden wir uns total freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet bzw. wenn uns jemand weiterhelfen könnte, wie die beiden heißen!


Antworten