Mallorca Megapark (in und gegenüber) 04.08.2010

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Carinchen
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2010, 20:55

Mallorca Megapark (in und gegenüber) 04.08.2010

Beitrag: # 2932Beitrag Carinchen »

Hey,
ich suche dich :-)
War am 04.08. alleine im Megapark, du hast mich angesprochen und mir deinen Strohhut aufgesetzt... Später ging es mir sehr schlecht und du bist die ganze Zeit bei mir geblieben und hast dich lieb um mich gekümmert!
Du hast dein oranges T-Shirt (Testsieger...)unter meinen Kopf gelegt und bist dann weg um nach deinen Freunden zu schauen, du hast versprochen nochmal wiederzukommen, aber leider haben wir uns nicht mehr gesehen.
Würde mich freuen von dir zu hören!


Antworten