Mallorca Megapark 09.08.10 Schweizer :(

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Kathi1910
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2010, 00:13
Wohnort: HF

Mallorca Megapark 09.08.10 Schweizer :(

Beitrag: # 2952Beitrag Kathi1910 »

Hey zusammen ;)

Am 09.08. habe ich im Megapark einen Schweizer kennengelernt...er heißt Erich (bzw. Eric???) ist 20 und kommt aus der Nähe von Luzern.
Wir hatten einen tollen Abend zusammen und naja...leider haben wir vergessen Handynummern auszutauschen und ich weiß den genauen Wohnort nicht mehr. :( 20 Minuten von Luzern, mehr aber auch nicht.
Außerdem weiß ich, dass er am 4.10. Geburtstag hat..:D

Vielleicht kennt ihn jemand oder er trifft höchstpersönlich auf diese Nachricht...auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist :(

Kathi


Antworten