Mallorca,Bierkönig am 22/23.08.2010

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
bunny
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2010, 21:19

Mallorca,Bierkönig am 22/23.08.2010

Beitrag: # 2970Beitrag bunny »

Hallo Unbekannter,

Du hast mich in der Nacht vom 22.08. auf 23.08.10 im Bierkönig auf dem Podest angetanzt. Danach haben wir uns unterhalten und zusammen Fotos gemacht. Als der Bierkönig zu gemacht hat, haben wir uns draußen noch mal gesehen und bin direkt auf dich zu, wir hatten uns im Arm und unterhalten bis mein KUMPEL was essen gehen wollte!
Ich weiß das Du aus Rostock kommst und Deine 2 Kumpels, die dabei waren, aus Hamburg Aber leider haben wir keinen Name bzw keine Nummer ausgetauscht!! :( Von mir weißt du nur das ich aus Heilbronn (bei Stuttgart) komme.

Würd mich freuen von dir zu hören...

Gruss Nicole


Antworten