Apollo Palace Korfu Anfang August 2010

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
blubberblase27
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010, 11:05

Apollo Palace Korfu Anfang August 2010

Beitrag: # 2990Beitrag blubberblase27 »

Würde dich gerne Wiedersehen. Du hattest ein Blond-Braune Föhnfrisur und siehst TOTAL wie Jake Harper von Two and a Half Men aus. :D Sind uns öfters im Pool begegnet, ich hatte einen schwarzen Volcom Bikini an und hatte blond-braune Haare und machte öfters Sprünge vom Beckenrand. Wir hatten öfters Blickkontakt. Du warst mit einem Mann mit Glatze und deiner kleinen Schwester im Pool und ich am Anfang mit meinem Vater. Als wir uns an meinem letzten Abend in diesem Supermarkt wiedergetroffen haben war ich leider zu schüchtern dich anzusprechen. Würde mich freuen wenn ich dich mal wieder sehen würde. :wink:


Antworten