Suche Oiver, Bolero, Cala Radjada 15/16.09.2010

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sarah070480
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2010, 23:20
Wohnort: Heinsberg (nähe Aachen)

Suche Oiver, Bolero, Cala Radjada 15/16.09.2010

Beitrag: # 3061Beitrag Sarah070480 »

Oliver, ich suche dich!
Ich habe dich in der Nacht vom 15.09/16.09 in der Disco Bolero in Cala Radjada kennen gelernt.
Wir haben getanzt und uns geküsst.
In der Nacht vom 17.09/18.09. haben wir uns wieder gesehen, aber ich bin in der Nacht abgereist und ich hab dir meine Handynummer gegeben.
Habe die Eingabe aber nicht kontrolliert und befürchte das dabei etwas schief gelaufen ist....denn du wolltest in der Nacht noch anklingelen damit ich deine Nummer habe.
Du kommst aus der Nähe von Hannover und ziehst ab 01.10.2010 nach NRW hast du mir gesagt.
Wir wollten uns beide wiedersehen, so hatte ich zumindest den Eindruck! Ich hoffe nur das war nicht alles nur eine Masche.
Ich denk ständig an dich und bekomme dich nicht aus meinem Kopf und hoffe einfach dir gehts genau so!!
Wenn ihn jemand kennt, bitte meldet euch wenn ihr das hier lesen solltet.
LG, Sarah


Sarah070480
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2010, 23:20
Wohnort: Heinsberg (nähe Aachen)

Beitrag: # 3080Beitrag Sarah070480 »

schön zu sehen, dass hier doch täglich reingesehen wird....hoffe nur, sein freund oder er selber sucht auch einmal hier ;-(
Nora1995
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2010, 18:24

Beitrag: # 3105Beitrag Nora1995 »

Hallo! Ich finds auch ziemlich doof das hier eig. niemand antwortet. Aber wer guckt schon einfach mal so Wiederfindungsportale durch?? Probier mal brizzl.de oder such auf facebook oder werkenntwen.
Viel Glück! :)
Sarah070480
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2010, 23:20
Wohnort: Heinsberg (nähe Aachen)

Beitrag: # 3106Beitrag Sarah070480 »

ja, danke lieb von dir, aber da hab ich es auch schon versucht!!

LG
Antworten