Sche eine aus Andalusien, Hotel valentin, Novo Sancti Petri

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Nora1995
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2010, 18:24

Sche eine aus Andalusien, Hotel valentin, Novo Sancti Petri

Beitrag: # 3101Beitrag Nora1995 »

Hey
Bitte bitte helft mir! Ich suche Markus, ca. 16 Jahre alt. Er hat (dunkel)blonde Haare und war vom 15/16. 10. 2010 bis zum 22. 10. 2010 in den Herbstferien in Andalusien. Genauer gesagt im Hotel Valentin in Novo Sancti Petri.

Am 22. ist er um 19:00 mit dem Flugzeug von Jerez de la Frontera nach Stuttgart geflogen. Er kann eig. nur im Saarland, Rheinland-Pfalz oder in Hessen wohnen, weil die zu der Zeit, wo er im Hotel war, Ferien hatten.

Bitte schreibt mir jeden Hinweis hier rein und/oder zeigt den Eintrag euren Freunden, es ist mir wahnsinnig wichtig, weil wir die ganze Zeit Blickkontakt hatten und weder er noch ich mich getraut hab den anderen anzusprechen.

Achja er war im Hotel in Begleitung seiner Eltern und seiner Oma. Akzent hatte er glaube ich keinen. Er hat Hochdeutsch gesprochen und "nicht" immer "nich" ausgesprochen.

Danke!!! :)


Antworten