Urlaub in der Schweiz, Anzere

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
schwitz
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2004, 11:20

Urlaub in der Schweiz, Anzere

Beitrag: # 29Beitrag schwitz »

Ich weiß ja, daß das bescheuert ist, aber ich schreibs trotzdem:

Ich war im Urlaub in den Bergen, ich meine es war im Zillertal, bin aber nicht so sicher.

Irgendwann hab ich mal eine Tour gemacht und da war dann ein Mädel, das ständig vor mir her wanderte, kletterte. Immer wenn ich ihr zu nahe kam, also fast auf Augenkontakt war, lief sie wieder voraus, um bald wieder anzuhalten und auf mich zu warten.
Dieses Spiel wiederholte sich x-mal. Nie kam ich wirklich näher ran. Irgendwann mußte ich dann wohl abbiegen oder sie, weiß ich nicht mehr so genau, jeden falls habe ich sie nie wieder gesehen. Irgendwo gibt es auch ein Foto. Wenn ich es finde, setz ich es mal rein...

Und jetzt die Lösung, warum ich nicht mehr alles genau weiß und warum es eigentlich bescheuert ist, hier reinzuschreiben:

Das ganze ist mindestens 15 bis 20 Jahre her. Aber bekanntlich ist die Welt ja klein und das Internet drum ebenfalls.

Gespannt bin :oops:


Antworten