Urlaubs - UN - bekanntschaft - Gran Canaria - 12.-19.02.2011

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Bina
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2011, 15:16

Urlaubs - UN - bekanntschaft - Gran Canaria - 12.-19.02.2011

Beitrag: # 3238Beitrag Bina »

Habe dich, m., allein reisend, groß, schlank, sportlich, unrasiert, meist Cap tragend, im Hotel Paradise in San Bartolomé de Tirajana getroffen. Ich: w., kinnlanges, brünettes, glattes Haar. Leider sind wir nicht ins Gespräch gekommen - wäre aber schön, das nachzuholen!


Sarah070480
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2010, 23:20
Wohnort: Heinsberg (nähe Aachen)

Beitrag: # 3294Beitrag Sarah070480 »

Hi,

hab gerade deinen Eintrag hier gelesen. Der Text ist aber so geschrieben, dass man nicht wirklich erkennen kann ob du ein Mann oder eine Frau bist, oder ein Mann oder eine Frau suchst!! Würde ihn an deiner Stell umschreiben :-)

LG
Bina
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2011, 15:16

Beitrag: # 3297Beitrag Bina »

Hi,

danke für den Rat - aber sollte m. (männlich) und w. (weiblich) nicht ausreichen?!

LG
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3307Beitrag rio »

Ich würde da auch so sehen.
PetraS
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2011, 20:34

Beitrag: # 3309Beitrag PetraS »

Ich bin neu hier und mich würde einmal interessieren, ob jemand schon tatsächlich seine Urlaubsbekanntschaft gefunden hat. Bin auch auf der Suche nach meiner Bekanntschaft, aber ich kann nicht ganz glauben, dass das Erfolg bringt.
Bina
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2011, 15:16

Beitrag: # 3329Beitrag Bina »

Hallo PetraS,

leider kann ich kein Erfolgserlebnis vermelden - aber immerhin ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es sich vielleicht durch glückliche Umstände oder einen seltsamen Zufall doch mal ergibt, dass jemand Glück hat - also einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen!!

Gruß
Antworten