Color Line Fantasy 20.-22.03.2011

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
seefahrer
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2011, 21:06

Color Line Fantasy 20.-22.03.2011

Beitrag: # 3255Beitrag seefahrer »

Du hast am 21.03.2011 in der Tower Night Bar zwei Drinks gekauft und der Barkeeper hat dir 3 Euro zu viel abgenommen. Wir haben beim bestellen und danach kurz gesprochen...zu viel mehr blieb kaum Zeit, denn es war nicht viel los und ihr seid so schnell gegangen.
Mir geht dein wundervolles Lächeln einfach nicht mehr aus dem Sinn.
Ich habe heute früh das "ganze Schiff" nach dir abgesucht, leider ohne Erfolg...bei über 2500 Leuten wohl kein Wunder. :lol:

Wie auch immer, jetzt hätte ich gern ein Wunder...also los, melde dich. :P


ciiaooo


Bikewiebke
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2011, 18:56

Color Fantasy 20.03.-22.03.2011

Beitrag: # 3258Beitrag Bikewiebke »

Mir ist was "ähnliches" passiert auf der selben Fahrt...

Ich war auch in der Tower Night Bar aber am 20.03.2011 (bzw. den frühen morgen des 21.03.2011)! Ein Mann hat mich dann angesprochen das ich ein hübsches Gesicht hätte und ich meinte dann (blöde wie ich war!) wen er den verarschen wolle und bin gegangen.
Wir sind dann raus und im Fahrstuhl habe ich ihn mit seinem Kumpel wieder getroffen. Er hat noch gefragt wo wir hin wollen und ich habe wieder nur ne dumme Antwort gegeben....
Im nachhinein ärgere ich mich derbe darüber, weil er echt nett aussah :)

Na ja Dummheit muss eben bestraft werden :P

Nice greetz
seefahrer
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2011, 21:06

Beitrag: # 3265Beitrag seefahrer »

An diesem Abend war es bedeutend voller, aber wenn man morgens um halb Vier Uhr aufstehen muss um den Dampfer zu kriegen...geht man schon mal früher ins Bett. :wink:


ciiaooo
Antworten