Mallorca - MegaInn 25.4.11

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Glücksbärly
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2011, 11:06
Wohnort: Stuttgart

Mallorca - MegaInn 25.4.11

Beitrag: # 3298Beitrag Glücksbärly »

Hallo Florian,
ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte vielleicht suchst du mich ja auch schon =)
Haben uns im MegaInn kennengelernt und uns gut verstanden, konnten aber leider nicht großartig unsere Adressen austauschen...... und dann musste ich gehn und am nächsten Tag bist du schon früh morgens abgeflogen.....
Naja vielleicht suchst du mich ja auch und wir können in Kontakt treten, denn eine Hamburgführung steht mir ja noch bevor :lol:
Ich würd mich freun von dir zuhören


Antworten