Mallorca Bierkönig 12.-15.05.2011

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Toni_Mallorca
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2011, 12:13

Mallorca Bierkönig 12.-15.05.2011

Beitrag: # 3327Beitrag Toni_Mallorca »

Hey hey schöne Unbekannte deren Namen ich mir nie merken konnte,

hab dich Donnerstags im Bierkönig mit den Worten angesprochen: "Was muss ich eigentlich tun, damit du endlich auf mich aufmerksam wirst?" :wink:
Die Tage darauf haben wir uns immer zufällig im Bierkönig getroffen und eigentlich ultra gut verstanden.
Warum ich Hofnarr dann am letzten Tag meinte, dass weiterer Kontakt wenig Sinn macht, da die Entfernung zwischen uns zu groß sei und dich noch nichmals zum Hotel begleitet hab, kann ich mir jetzt auch nich erklären. War wohl so einer meiner ganz "hellen" Momente...
Hoffe die dumme Aktion hat dich nich zu sehr verärgert und du suchst vielleicht auch nach mir.

Gruß
Toni


Antworten