Bierkönig Mallorca: Daniel aus Nürnberg

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Gesperrt
Daniela82
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2011, 12:33

Bierkönig Mallorca: Daniel aus Nürnberg

Beitrag: # 3416Beitrag Daniela82 »

Hallo,

wir haben uns mittwochs im Bierkönig getroffen und den ganzen Abend unterhalten. Du warst mit drei Freunden da (ihr hattet gerade die Prüfung zum Betriebswirt hinter euch gebracht), ich hatte eine Freundin dabei. Donnerstag war mein letzter Tag, wir wollten uns treffen, haben uns aber wohl leider verpasst. Wir wollten bei Facebook in Kontakt bleiben, leider habe ich deinen Nachnamen vergessen. Würde mich freuen von dir zu hören.


Daniela82
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2011, 12:33

Beitrag: # 3423Beitrag Daniela82 »

gefunden :-)
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3428Beitrag rio »

:wink:
Benutzeravatar
Sucher
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012, 11:17

Beitrag: # 4014Beitrag Sucher »

Wooow, aber du bist schon eine der wenigen oder? Eigentlich ist es ziemlich schwer, nochmal jemanden wiederzusehen... :(
Fantasie ist das Auge der Seele.
Gesperrt