Constantin Grupotel Orient

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Chocolate
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2011, 09:59

Constantin Grupotel Orient

Beitrag: # 3452Beitrag Chocolate »

Ich suche Constantin. du warst mit deinem Kumpel Martin vom 31.07.2011- 07.08.2011 im Grupotel Orient, Playa de Palma. Ihr hattet die Zimmernummer 607. Haben uns abends im Hotel kennen gelernt.
Du hattest am 06.08.2011 Geburtstag und haben ihn zusammen gefeiert.
Kontaktdaten haben wir keine ausgetauscht und die Suche in facebook war bis jetzt erfolglos... :?
Ich weiß nur,dass du / ihr aus der Nähe von Göttingen, Niedersachsen seid.


Antworten