Mallorca 03.10.2011 - Cala Agulla am Nachmittag

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
micman
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2011, 15:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mallorca 03.10.2011 - Cala Agulla am Nachmittag

Beitrag: #3548 micman
04.10.2011, 16:16

Hey blonde Lady mit der LuMa unter dem Arm ... Du hast mich gestern Nachmittag am Strand Cala Agulla angesprochen (ich gehörte zu der Gruppe Beach-Volleyballer) und wolltest mit mir am Abend etwas unternehmen ... dummerweise startete mein Flieger aber schon am Abend und ich war zu stieselig, Dich zumindest gleich am Strand zu einem Drink einzuladen ... manchmal bin ich etwas langsam :roll: . Bin Dir zwar noch hinterher gegangen, habe Dich aber nicht mehr gesehen. Vielleicht tummelst Du Dich ja auch in diesem Forum und ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Vielleicht können wir das Kennenlernen ja hier in D nachholen ...? Falls Du unsicher bist, wer diese Message schreibt ... auf meiner homepage www.micman.de gibt es ein Foto. LG, Mic


Mic Quast - 0175-2229455

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste