San Miguel Park / Esmeralda Mar - Mitte Oktober 2011 - Ibiza

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
myDesire
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2011, 21:12

San Miguel Park / Esmeralda Mar - Mitte Oktober 2011 - Ibiza

Beitrag: # 3562Beitrag myDesire »

Ich suche das hübsche Mädchen das, bzw. die junge Frau die mich total begeistert hat!

Du warst wohl mit Deiner Familie und Deinen beiden Schwestern im Urlaub (?), wir haben uns meist beim Essen im Hotel San Miguel Park gesehen und Du hast mir stets so nett zugelächelt. Leider war die Zeit zu kurz und bis zu meiner Abreise am 16.10.2011 konnte ich Dich nicht kennenlernen.
Ich möchte das gerne nachholen, wenn Du das also liest würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest und wir das versäumte nachholen können.


Antworten