Kresten Palace in Rhodos August 2004

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
wolle

Kresten Palace in Rhodos August 2004

Beitrag: # 33Beitrag wolle »

Hallo Bianca......
Ich nehme mal an, wenn du nach dieser Nachricht nicht suchst, habe ich bei dir auch keinen Eindruck hinterlassen, was ich natülich nicht hoffe.
Haben im Hotel durch Zufall zwei mal miteinander getanzt.Leider hab ich nur deinen Vornamen mitbekommen, würde dich aber gern mal wiedersehen. Was ich über dich weiß: trägst ger Miniröcke, klein, blond, Bianca oder Vicki genannt und du hast mit deinen Eltern immer wahnsinnig lange gefrüstückt!

Weiß ja nicht ob die Nachricht jemals seinen Aressaten erreicht, aber wenn doch (KLEIN IST DIE WELT) dann meld dich bitte unter

www.wolfjang.here.de oder wolfjang-hansi@gmx.net


vielleicht bis irgendwann

ps. heiße im übrigen Philipp


Gast

Beitrag: # 138Beitrag Gast »

WOW scheinst ja beeindruckt zu sein
Antworten