Ostsee 1999

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
sugarglider
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012, 11:46

Ostsee 1999

Beitrag: # 3693Beitrag sugarglider »

hallo ich suche meine urlaubsbekanntschaft von 1999 wir waren damals mit unseren familien an der ostsee sein name ist philipp klein
wir waren damals noch sehr sehr jung er war 15 oder 16 ist also schon laaange her habe ihn schon überall gesucht auch bei facebook leider ohne erfolg
hoffe hier endlich glück zu haben


Redaktion Wien
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Beitrag: # 3770Beitrag Redaktion Wien »

hallo sugarlider,

ich habe soeben gelesen, dass du deinen urlaubsflirt seit bereits 13 jahren suchst! ich arbeite bei der redaktion wien für RTL und ich und meine Kollegen möchten dir gerne bei der Suche helfen. Dafür brauche ich aber so viele Infos wie möglich (weißt du z.b. wo er damals gewohnt hat etc.)
Ich freue mich von dir zu hören!!

liebe Grüße!!
Antworten