Tossa/Lloret de Mar/Costa Br. 06/1987, Jungs Franken/Oberpf

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
tweety
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2012, 14:28
Wohnort: landsberg

Tossa/Lloret de Mar/Costa Br. 06/1987, Jungs Franken/Oberpf

Beitrag: # 3728Beitrag tweety »

Suche seit über 25 Jahren (!) meine große Urlaubsliebe aus Tossa. Es war Pfingsten 1987.
Er (damals ca. 18 Jahre alt, blonde Stoppelhaare, grüne! Augen) war mit einem Kumpel (dunkelhaarig) dort im Urlaub.
Ich (w, d.blond, damals 17 J., blaue Augen) mit meiner Freundin auch.
Wir haben leider nur eine kurze Zeit miteinander verbracht, bis ... ich mich leider extrem daneben benommen hab.
Hatte zwar einen Zettel mit Name und Adresse von IHM, aber den haben andere mir weggenommen. :-(
Achje, ich suche ihn seit so vielen Jahren, denn ER wars einfach!
Aber es ist schwierig ohne weitere Infos. (Vorname? Ort?)
Die beiden Jungs hatten fränkischen/oberpfälzischen Dialekt.
Hoffe, es liest mal jemand, der helfen kann! Oder sogar er selbst??
Es ist mein größter Wunsch, ihn wiederzufinden.
Habe IHN leider sehr enttäuscht und möchte mich entschuldigen und es evtl. irgendwie wiedergutmachen.
Mail to: tweety2211@t-online.de


Antworten