Mallorca Juni 2011 Christian gesucht

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Stuttgart882
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Mallorca Juni 2011 Christian gesucht

Beitrag: # 3734Beitrag Stuttgart882 »

Hallo zusammen,

ich war in der letzten Juniwoche 2011 auf Malle. Hab da am Strand den Christian aus Bayern kennengelernt. Er war mit seinem Kumpel (Daniel, arbeitet bei der AOK) dort. Ich mit einer Freundin.
Haben auch einen Abend im MegaPark miteinander verbracht. Daniel hat uns ein bisschen nen Strich durch die Rechnung gemacht weil er bald schon gehen wollte. Hab mich nicht getraut nach der Nummer zu fragen (ja ich weiß, beiß mich auch selbst noch in den Arsch). Hatte gehofft ihn am nächsen Tag am Strand wieder zu sehen.
Christian hat am 23.07.82 Geburtstag und wohnt ca. 60km vor München. Auch wenn die Chancen vernichtend gering sind ihn zu finden will ich es probieren. Die Hoffnunf stirbt zuletzt.


Stuttgart882
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Noch was...

Beitrag: # 3736Beitrag Stuttgart882 »

Falls jemand glaubt er kennt den Christian vielleicht, ich habe ein Photo von ihm. Das könnte ich dann per Mail schicken. Gruß
Antworten