megapark arenal mallorca mittwoch 6.6.2012

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
malle2012
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2012, 12:05

megapark arenal mallorca mittwoch 6.6.2012

Beitrag: # 3768Beitrag malle2012 »

ich suche dich, (weiblich, ca. 30 Jahre???)

du gehst mir nicht aus dem kopf.

du warst mittwoch 6.juni abends im megapark auf malle, mit einer männergruppe, grünes / braunes "dennis" t-shirt, oder so ähnlich.

du hast lange blonde haare, hattest weiße schuhe und ein gaaanz tolles lächeln, was ich gern viel öfter gesehen hätte. deine blicke haben sich tief in mein herz gebohrt.

ich (m/34) habe blonde kurze haare, war zu viert mit kumpels am stehtisch. wir haben literglas getrunken, ein foto machen lassen, sind fussballschießen gegangen, etc.

gefühlt hatten wir den ganzen abend blickkontakt, bis ich mit meinen leuten nach oben auf die galerie über der leinwand gegangen bin.

ich suche dich und würde mich gern mit dir unterhalten.


Antworten