München, Frühstücksraum

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Wuestenmaus
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2012, 12:23

München, Frühstücksraum

Beitrag: # 3843Beitrag Wuestenmaus »

Gesehen haben wir uns das erste mal beim Frühstück am 19.08. 2012 in München. Du hast mit deinem Freund drei Tische weiter gesessen und mich sofort freundlich angelächelt. Am nächsten Tag das gleich Spiel, diesmal hast du mir sogar Hallo gesagt, aber beide waren zu schüchtern den anderen richtig anzusprechen.
Du warst mit deinem Kumpel da, ich mit meiner Familie.
Zu letzt gesehen haben wir uns, als ich mit meinem bunten Koffer in der Tür stecken geblieben bin und du rauf in den vierten Stock in dein Zimmer gefahren bist! =)


Antworten