Balaton - Strand von Gyenesdias, 23.08. - 26.08. 2012

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Artur84
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2012, 10:00
Wohnort: Deutschland

Balaton - Strand von Gyenesdias, 23.08. - 26.08. 2012

Beitrag: # 3859Beitrag Artur84 »

Hallo Unbekannte,

ich habe dich zwischen dem 23. und dem 26. August 2012 am Strand von Gyenesdias mit deiner Freundin und deiner/deren Familie gesehen. Wir haben die Tage über viele Blicke gewechselt, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen dich anzusprechen, was ich sehr bereue... Ich war mit meiner Nichte und zwei ihrer Freunde da, vielleicht erinnerst du dich an mich (ich lag meist auf einem grünen Handtuch und hatte eine bunte Badehose an).

Solltest du das hier lesen dann meld dich doch bei mir, ich würde mich wirklich freuen...


Antworten