Susanne aus Köln

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Benutzeravatar
Sucher
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012, 11:17

Susanne aus Köln

Beitrag: #4009 Sucher
19.12.2012, 11:28

Hallo,
vor längerer Zeit waren wir beide im Urlaub in Griechenland. Wir hatten beide ein anderes Hotel, haben uns aber zwei Abende hintereinander getroffen. Bis du dann leider abfliegen musstest. Du hattest langes braunes Haar, eine schlanke Figur und trugst beide Abende dein rotes Kleid, weil du es so hübsch fandest. Ich trug immer nur ein weißes Shirt und eine Jeans. Dein Name war Susanne und du kamst aus Köln, unsere gemeinsamen Tage waren der achte und der neunte August.
Ich würde dich gern wiedersehen, weil du mir einfach nicht aus dem Kopf gehst.
Liebe Grüße
Arno


Fantasie ist das Auge der Seele.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast