Oberbayern Mallorca 12.9.2013

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
portagirl
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2013, 14:39
Wohnort: Porta Westfalica

Oberbayern Mallorca 12.9.2013

Beitrag: #4232 portagirl
16.09.2013, 15:06

Meine beste Freundin Julia und ich haben letzte Woche auf Mallorca Urlaub gemacht und haben dort am 12.9. im Oberbayern richtig nette Kerle kennengelernt. Diese Herren waren in einer Vierergruppe unterwegs. Zwei der beiden sind mit uns Rauchen gegangen. Die Namen sind Manuel und Daniel. Manuel trug ein grünes Oberteil und Daniel ein kariertes Hemd. Leider wurden wir in der Donnerstagnacht während des Auftritts von Jürgen Milski zum gehen bewegt sodass wir den beiden bzw. vier Herren nicht mehr wirklich etwas mitteilen konnten. Die Männer haben und erzählt dass sie nicht direkt am Ballermann gewohnt haben sondern in dem Ort in dem überwiegend Engländer wohnen. Manuel war 24 Jahre und Daniel 23 Jahre alt. Daniel arbeitet bei osram und Manuel ist Student. Beide wohnen in München. Jetzt suchen wir beiden beide. Bitte teilt diesen Beitrag, damit wir die beiden bzw. vier finden. Danke :-)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste