Mädel auf dem Markusplatz Piazza San Marco 2.10.2013 10Uhr

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
SanMarco_Ottobre
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2013, 20:18

Mädel auf dem Markusplatz Piazza San Marco 2.10.2013 10Uhr

Beitrag: #4249 SanMarco_Ottobre
03.10.2013, 20:23

Ciao Unbekannte,

wir haben beide am 2. Oktober 2013 gegen 10 Uhr auf dem Markusplatz fotografiert und sind uns zweimal kurz auf den Stegen über den Weg gelaufen. Seitdem geht mir dein Lächeln einfach nicht mehr aus dem Kopf :)

Zuhause habe ich bemerkt, dass du doch tatsächlich auf zwei Bildern bist :) Auf dem einen läufst du mir gerade ins Bild, auf dem anderen bist du zusammen mit einer Freundin.

http://s7.directupload.net/file/d/3399/9sfh8mre_jpg.htm

Will dein schönes Lächeln wiedersehen und hoffe dich auf diesem Weg zu finden.

PS: Falls jemand das Mädel auf dem Bild kennt: You know whats to do :)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste