Planetarium Bibione August 2014

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Blondie123
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2014, 15:42

Planetarium Bibione August 2014

Beitrag: #4363 Blondie123
12.08.2014, 10:56

Hallo,


ich war vom 02.08. - 09.08.2014 zu Gast im Villaggio Planetarium in Bibione/Italien.

Dort hatte ich sehr häufigen Augenkontakt am Pool mit einem Mann: ca. 1,80 m, schätzungsweise zwischen 33-38 Jahre alt, dunkelblondes Haar, schöne Augen, tolle Figur, Tattoo auf den Schulterblättern und bayerischen Dialekt.

Du warst dort mit deiner Frau (kurzes rötlich-braunes Haar)und deinen 2 Söhnen (ca. 6 u. 10 Jahre alt) und hast vorzugsweise Fußballtrikots getragen und meistens grüne Badeshorts. Ebenfalls dabei war noch ein anderes Paar mit einem Kind. Gewohnt habt ihr im Gästehaus Mercurio.

Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf und ich bedauere es keinerlei Kontaktdaten von dir zu haben.

Also wenn du noch weißt wer ich bin und dich angesprochen fühlst, wäre es wirklich toll wenn du dich bei mir melden würdest.

Ciao



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast