Urlaubsbekanntschaft wiederfinden (Italien, Bibione)!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
verena34
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2014, 16:49

Urlaubsbekanntschaft wiederfinden (Italien, Bibione)!

Beitrag: #4368 verena34
18.08.2014, 16:59

Hallo, mein Name ist Verena und ich war von 10. - 15. August in Bibione auf Urluab im Hotel Ariston.
An meinem letzten Abend habe ich einen Jungen namens Stefan getroffen.
Ich würde ihn echt gerne wiedersehen, weiß aber leider nur wenige Daten von ihm. Es war ebenfalls sein letzter Abend dort (er war von 8. - 15. August in Bibione). Er war leider in einem anderen Hotel wie ich, besser gesagt war er in einem Appartement von dem ich den Namen nicht weiß.
Ich würde ihn echt gerne wiedersehen, also falls jemand mit den folgenden Informationen etwas anfangen kann bitte sagen:
Stefan, 18 Jahre alt, geboren am: 11.12.1995, wohnt in Deutschland ziemlich an der Grenze (so in etwa 20 min von Bregenz entfernt hat er mir gesagt), ca. 1,75 - 1,78m groß und hat braun/blonde Haare (brünett würde ich sagen)
Also bitte helft mir ihn wiederzufinden :)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste