Gran Canaria im "Na Und...?" 22.10.2014

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
shuntuk
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2014, 15:37

Gran Canaria im "Na Und...?" 22.10.2014

Beitrag: # 4394Beitrag shuntuk »

Du: Schnauzer, Brille, mittleres Alter (Ende 40?), braunes kurzes Haar, grünes Poloshirt, hast mit deinem Bekannten (grauhaariger Bär) am 22.10. gegen Mitternacht/1 Uhr ausgelassen auf der Tanzfläche getantzt und in dem anderen Teil (Blink) vom Na Und...? gesessen. Wir hatten immer wieder längerem Augenkontakt und ich konnte nur blöd da stehen und lächeln. Du hast Dich öfters umgedreht, aber irgendwie ist der Kontakt nicht zustande gekommen.

Ich: Jeans, schwarzes T-Shirt, kurzes braunes Haar, kurzer 3-Tage Bart, stand an der Theke

Wäre schön Kontakt aufzunehmen.


Antworten